BF4 Patchday 13.02.2014

Heute wird ein weiterer eher kleiner Patch für BF4 ausgerollt. Dieser betrifft sowohl die Clients als auch die Server. Der Patch behebt fast ausschließlich technische Fehler und beinhaltet keine wirklichen Spielanpassungen. Die wichtigsten wie immer hier in der Kurzfassung. Die komplette Liste gibt es wie immer im Battlefield Control Room.

  • Fix for missing sound in Team/Squad Deathmatch
  • Fix for an issue in the Defuse game mode, where a bomb carrier would be permanently spotted
  • Fix for missing grass physics in terrain
  • General stability improvements
  • Fix for an issue where the “Draw” message would not display on-screen once a Conquest round ended with both teams having the same amount of tickets
  • Fix for a memory system leak that could cause stalls, which would result in frames taking longer to process (Mantle API)
  • Reduced the amount of stalls that occurred when running with high graphics setting that require more GPU memory than is currently available (Mantle API)

Published By
|GT| JOKe1980

www.jenskahl.net

2 Comments

|GT| JOKe1980

Also bei mir sind folgende Auswirkungen festzustellen:
•General INSTABILITY improvements
Auf Deutsch: Ich habe nun ein paar Runden angefangen und das Spiel hängt sich regelmäßig auf. Habe nicht eine Runde beendet, was für mich heißt, dass entweder noch nicht alle Server das Update haben oder der Patch mein BF4 nun in den Urzustand versetzt hat bzw. eigentlich so unspielbar gemacht hat wie es nicht ein einziges Mal vorher war. Um es vorweg zu schicken: Ich habe alle Windows Updates, alle aktuellen, freigegebenen Treiber (keine Beta) und sonst nichts am System geändert. Da ich gestern fehlerfrei spielen konnte, gibt es keinen anderen Grund als den Patch. Ich hoffe die Probleme sind bis nächste Woche Sonntag Geschichte, sonst sehe ich Schwarz fürs Match.

|GT| JOKe1980

Folgendes hat nun bei mir geholfen:
– Spiel von Origin reparieren lassen
– Punkbuster Update

Keine Abstürze nach drei Runden (DOM & Rush)

Schreibe einen Kommentar